Ausgefallene Geschenke

Wer kennt das nicht? Es steht mal wieder ein Feiertag an und man weiß absolut nicht was man schenken soll.

Klar, gibt es viele Standardgeschenke, die man auch schon aus den vorigen Jahren kennt, doch das reist wohl kaum noch jemanden vom Hocker. Es sollte schon eher etwas Ausgefallenes sein, womit man die Liebsten überraschen kann. Ausgefallene Geschenkideen sind stets etwas Besonderes. Sowohl der Beschenkte als auch derjenige, der verschenkt, werden beide davon begeistert sein und dieses Geschenk nicht so schnell vergessen. Außergewöhnliche Geschenke können nebenbei noch zu fast jedem Anlass verschenkt werden. Besonders ausgefallene Hochzeitsgeschenke liegen beispielsweise zurzeit absolut im Trend. Zum Beispiel könnte man dem Ehepaar in spe einen Tanzkurs schenken. Das perfekte Geschenk für die nicht so sehr geübten Tänzer. Denn zur eigenen Hochzeit will sich wohl niemand blamieren, vor allem nicht als Hochzeitspaar beim Eröffnungstanz.
Ein anderes ausgefallenes und wohl nicht alltägliches Hochzeitsgeschenk ist ein Tandemfallschirmsprung für die zwei Verliebten. Es gibt wohl kaum eine ausgefallenere Möglichkeit sich seine Liebe zu beweisen als aus 4.000m Höhe in die Tiefe zu stürzen und sich im freien Fall seines Glückes bewusst zu werden. Doch für den, der sich vielleicht nicht damit anfreunden kann, verrückte Geschenke wie Tandemfallschirmsprünge zu verschenken für den gibt es auch etwas Ruhigeres, aber nicht weniger romantisches und ausgefallenes, z.B. ein Tag für das baldige Ehepaar zum gemeinsamen Trauringe schmieden. Ein außergewöhnliches Geschenk, das wohl jede Frau glücklich macht und mit dem garantiert jeder Zukünftige bei seiner Angebeteten punktet.

Tausend und eine Möglichkeit durch ausgefallene Geschenke

Auch zu anderen Anlässen dürfen es ruhig auch einmal ausgefallene Geschenke sein. Ausgefallene Weihnachtsgeschenke sind ebenso möglich. Gerade in der kalten Jahreszeit bieten sich vielerlei Wintersportaktivitäten an.
Und wer kann von sich behaupten, er habe beispielsweise schon einmal in einem echten Bobschlitten gesessen? Ein Gutschein für eine Fahrt in einem Bob auf einer richtigen Eisrennbahn sorgt mit sehr großer Sicherheit für eine Menge guter Laune unter dem Tannenbaum zwischen Schokoladenweihnachtsmann und Eierpunsch. Oder etwas Kreatives: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Airbrush Seminar?!
Ausgefallene Geburtstagsgeschenke liegen genauso im Trend wie ausgefallene Hochzeitsgeschenke und Weihnachtsgeschenke. Zusammen mit Freunden oder der Familie könnte es auf die Schießbahn gehen. Endlich einmal ausprobieren, wie es ist, mit einer echten Pumpgun oder Glock zu schießen.
Wer es lieber etwas ruhiger und eleganter mag, der versucht sich am Bogenschießen. Wie ein echter Olympionike zielen, Atem anhalten und den Pfeil ins Ziel schnellen lassen; das wird für den einen oder anderen nicht so leicht werden wie es im Fernsehen aussehen mag.

Ein anderes ausgefallenes Geschenk ist zum Beispiel auch ein Abend in einem Sternerestaurant. Einen ganzen Abend schlemmen und sich wie die besten Gourmets den Bauch voll schlagen mit den edelsten Speisen. Dazu ein Tröpfchen guten Weines und der Abend ist perfekt.

Es gibt auch besondere Geschenke mit mehr Adrenalinausstoß. Etwas mehr Aufregung kann man beispielsweise bei einem so genannten Zero Gravity Flight bekommen. Hier begibt man sich in ein Flugzeug. Dieses vollführt dann mehrere Sturzflüge und man hat dann für ein paar Sekunden das waschechte Gefühl von Schwerelosigkeit wie es sonst nur Astronauten kennen lernen dürfen.

Etwas preiswerter mit aber mindestens genau so viel Action und Adrenalin geht es beim Snowkiten zu. Man steht auf einem Snowboard wie man es aus dem eigenen Winterurlaub womöglich kennt. Zusätzlich hat man ein Trapez umgeschnallt und ist über Leinen und einen Lenkgriff mit einem Segelschirm verbunden.
Wie die Kite Surfer am Strand, „surft“ man mit Hilfe des Schirms und der Windkraft über den weißen Pulverschnee. Die Sprünge sind mindesten genau so spektakulär und atemberaubend wie über dem Meer.

Echten Genießern kann man auch ein ausgefallenes Geschenk machen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Hot Chocolate Massage. Entspannung und Genuss pur – und das in einem Geschenk.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...

    Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.