Für immer und ewig in Erinnerung: Ausgefallene Hochzeitsgeschenke liegen voll im Trend!

Eine Hochzeit war schon immer etwas Besonderes und wird es auch immer bleiben. Und wie es zu jeden besonderen Anlass gehört, sollte man auch zur Hochzeit etwas Außergewöhnliches schenken. Am besten etwas, was man für immer in Erinnerung behält. Das zu schaffen ist aber gar nicht so einfach, denn Braut und Bräutigam bekommen an diesem Tag Tausende von Geschenken und werden sich später nur an die Wenigsten erinnern. Das Brautpaar wird ja mit unzähligen Päckchen überrascht, die meistens Bettwäsche, Geschirr, Vorhänge, Tischdecken, Vasen, Uhren oder Süßigkeiten enthalten. Also ist es kein Wunder, dass sie sich nicht immer den jeweiligen Schenker merken können.

Da stellt sich die Frage, was man sich außer den gewöhnlichen Andenken einfallen lassen könnte? Die Antwort kommt meistens schneller als man denkt. Ausgefallene Hochzeitsgeschenke erfreuen sich heutzutage großer Beliebtheit. Die kreativen Mitbringsel sind meistens auf verschiedenen Portalen im Internet zu finden, wo man diese auch sofort erwerben kann. Wenn man sich aber für ausgefallene Hochzeitsgeschenke entscheidet, sollte man sich über eine Sache unbedingt Gedanken machen: Was für ein Erlebnis würde sich das Brautpaar wohl wünschen.

Sind die beiden eher romantisch und verträumt, wäre zum Beispiel eine bezaubernde Dinnerfahrt, ein himmlischer Gourmetflug, ein außergewöhnliches Erlebnis auf dem Wiener Riesenrad oder ein königliches Gourmet-Event auf dem Segelschiff perfekt. Bei der Hochzeit ist das Brautpaar auf jeden Fall bis zu beiden Ohren verliebt, also kann man auch mit einer Übernachtung ordentlich punkten. Doch denken Sie nicht an irgendeinem gewöhnlichen Romantik-Wochenende, denn hier geht es um ausgefallene Hochzeitsgeschenke. Dementsprechend schlagen wir eher eine Iglu Übernachtung, wobei das Pärchen sich gegenseitig wärmen kann, eine spannende Nacht im Baumhaus oder unvergessliche Stunden im Heuhotel vor.

Fühlen sich die beiden Turteltauben eher zum actionreichen Abenteuer hingezogen, sollten Sie sich vielleicht doch für etwas extremere, ausgefallene Hochzeitsgeschenke entscheiden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Ballonfahrt, mit einem Fallschirmsprung oder einem Tandem Bungeesprung? Mitten in einem Adrenalin-Rausch wird die Bindung zwischen zwei Menschen ja bekanntlich stärker! Doch auch für Sterneköche und Kulturbegeisterte hat der Event-Spezialist Spaßbaron etwas zu bieten: Unter anderem sollte zum Beispiel ein Erotic Kochkurs oder eine Kutschfahrt durch die Stadt für unvergessliche Momente sorgen.

Haben Sie unter unseren Beispielen das Passende noch nicht gefunden, sollten Sie nochmal die Erlebnisportale genau unter die Lupe nehmen – Dort stößt man immer auf unzählige ausgefallene Hochzeitsgeschenke!

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...

    Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.