Hummer H1 Offroad

Groß, muskulös und absolut männlich – so kommt der Hummer daher.
Eines der Aushängeschilder der Autowelt Amerikas. Kaum ein anderer Wagen aus den USA polarisiert so stark und ist so berühmt wie das spritfressende Ungetüm aus dem Hause AM General.

Seinen hohen Bekanntheitsgrad verdankt er nicht nur seinem massigen Auftreten.
Er wurde im Golfkrieg vom amerikanischen Militär im aktiven Einsatz benutzt. Daneben sieht man ihn auch als umgebauten Rettungswagen von Notambulanzen oder Feuerwehren in den Vereinigten Staaten.
Amerikaner lieben alles Große und Teure. So nennen selbst viele Prominente aus Sport, Musik und Film/TV einen Hummer ihr Eigen.
Fährt sich der Hummer auf der Straße fast wie ein herkömmlicher SUV, zeigt er erst im Gelände sein ganzes Potenzial. Als Hummer 4×4 leistet er genug Power um sich durch tiefe Pfützen hindurch und an steilen Hügeln hinauf zu ziehen. Mit einem Hummer off road zu gehen, ist ein Erlebnis für sich. Der röhrende Motor, das urige Getriebe und der hohe Radstand lassen ein Gefühl von Freiheit und Abenteuerlust aufkommen. Nimmt man auf dem erhöhten Fahrersitz Platz ist allein der ungewohnt große Überblick aus dem Cockpit schon Grund genug sofort auf das Gaspedal treten zu wollen.

Erst im Gelände zeigt der Hummer H1 Offroad sein ganzes Potenzial

Wer gerne selber einmal einen Hummer H1 offroad fahren möchte, kann sich einen Hummer mieten und damit Straßen und Gelände unsicher machen. Eine Hummer Vermietung findet man über das Internet in Null Komm nichts. Daneben bieten auch die meisten Erlebnisgeschenkseiten im WWW einen Hummer Verleih an. Hier kann man sogar zwischen verschiedenen Modellen wählen.

In der Regel gibt es auch eine Suchfunktion um eine Hummer Verleih möglichst in seiner Nähe zu finden. Zusätzlich kann man angeben für wie viele Personen man einen Hummer mieten möchte. Preise und sämtliche weitere Informationen zu dem angestrebten Unterfangen kann man auch dieser Seiten entnehmen. So eine Hummer H1 Offroad Fahrt ist vor allem ein passendes Geschenk für diejenigen, die auf Fahrspaß und große Autos stehen. Doch man muss kein besonderer Fan von bulligen Wagen mit protzigen Motoren sein um eine Fahrt in einem Hummer richtig werten zu können. Wohl so gut wie jeder, der einmal oder auch mehrmals im Fahrerhaus des Ungetüms aus den USA gesessen hat und damit eine Runde gedreht hat, wird davon begeistert gewesen sein. Denn mit einem Hummer H1 offroad zu gehen, ist eine völlig neue Form von Abenteuer in der Natur. Spaß kommt dabei von ganz allein auf, wenn man über sandige Pisten rast, den Schlamm einen Meter hoch ans Fahrzeug klatschen hört und durch kleine Gewässer prescht. Wer sich dieses Erlebnis gönnen möchte oder mit selbigen jemandem Besonderes eine Freude machen will, der schaut sich am besten auf den Portalen der Erlebnisgeschenke-Anbieter.
Dort findet man etliche Möglichkeiten einen Hummer mieten zu können. Einfach eine passende Hummer Vermietung in seiner Nähe suchen und den für sich günstigsten Termin wählen.

Die zugehörigen Preise bekommt man auch gleich mitgeteilt. Hummer H1 offroad fahren ist ein beliebtes Geschenk für den Bruder, den Ehemann oder den besten Freund. Und natürlich kann man dieses Erlebnis auch für mehrere Personen buchen. Denn so eine Erfahrung sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Hat man nämlich erst einmal den Zündschlüssel herumgedreht und hört zum ersten Mal den gewaltigen Motor aufheulen, hält einen eigentlich kaum noch etwas davon ab sofort ins Gelände abzubiegen und dem 4×4 Hummer alles abzuverlangen. Hummer H1 offroad fahren ist ganz klar ein atemberaubendes Erlebnis, von dem man noch seinen Kindern und Enkelkindern erzählen möchte.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...

    Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.