Für die Oma möchte man immer nur das Beste

Oma ist immer für alle da, schafft im Nu alle Probleme aus der Welt, backt leckere Kuchen, kocht für die ganze Familie, erzählt Märchen wie keine Andere und kann wie eine geborene Putzfee die ganze Wohnung innerhalb von paar Minuten aufräumen. Deshalb möchte man sie zu jedem Anlass mit etwas Besonderem überraschen, doch was könnte man außer Familienfotos, selbstgemachte Kleinigkeiten oder eine neue Kochschürze noch im Geschenkpapier verstecken? Keine Ideen? Dann helfen wir Ihnen mit einer breiten Palette an ausgefallenen Geschenkideen für Omas!

Wichtig ist bei der Auswahl der perfekten Geschenkidee für die Oma nur, dass man weiß, in welche Kategorie die jeweilige Oma gehört. Da gibt es ja zum Beispiel die Super-Omis, die sich von nichts zurückschrecken lassen und das ganze Leben als ein einziges Abenteuer sehen, die Feinschmecker-Omis, die nicht nur gerne am Herd stehen, sondern auch gerne mal etwas Köstliches zu sich nehmen, die Tierliebhaber-Omis, die am liebsten jede zugelaufene Katze oder jedes verletzte Tier behalten würden und die künstlerisch begabten Omis, die sich stundenlang mit Origami oder Fotos beschäftigen können. Wenn man weiß, worüber sich die beliebteste Dame der Familie freuen würde, kann man sich im Internet auf die Suche begeben.

Dort findet man zahlreiche Angebote, die man für den Preis “die beste Geschenkidee für Oma” glatt nominieren würde. Für die Abenteuerlustigen würde zum Beispiel Tragschrauber Fliegen, Hubschrauber Rundflug, eine Ballonfahrt oder eine Aufenthalt auf dem Hi-Flyer in Frage kommen. Natur- und Tierfreunde könnten sich über eine Iglu Übernachtung, eine Husky Schlittenfahrt, ein Rentier-Erlebnis oder eine Auszeit in der Nähe von Robben freuen. Die Sportler kommen beim Nordic Walking, Bogenschießen, Segeltörn und City Tour ins Schwitzen. Doch auch die Oma muss nicht rund um die Uhr aktiv sein, auch sie kann sich mal zurücklehnen und von Kopf bis Fuß entspannen: Zum Beispiel bei einer Wellness oder einer Hot Stone Massage in einer ruhigen Oase!

Mit dem Glasperlen Workshop oder einem Mal- und Zeichenkurs als Geschenkidee für Oma, kann man Künstler-Herzen höherschlagen lassen und für die Freunde der guten Küche wäre eine Grillparty auf dem BBQ-Donut, ein Märchendinner, ein Wein- oder ein Kaffeeseminar zu empfehlen.

Stöbern Sie einfach eine Weile auf den Eventportalen und freuen Sie sich auf die ultimative Geschenkidee für Oma!

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...

    Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.