Mutti ist die Beste, also bekommt sie auch nur das Beste

Jahr für Jahr wird der zweite Sonntag im Mai der Mütter gewidmet. Egal ob klein oder groß, jung oder alt, an diesem Tag läuft morgens jeder zum Blumengeschäft und lässt die Lieblingsblumen der Mutter in einen Strauß binden. Doch je älter man wird, desto mehr möchte man die Mama mit einem besonderen Geschenk überraschen. Die Frage ist nur, was ist außergewöhnlich genug? Eine einmalige Tasse, teures Parfum, edle Schokolade oder eine Einladung ins Theater? Diese Andenken zählen eher zu den gewöhnlichen Mitbringseln und wurden in all den Jahren bestimmt schon mal verwendet. Genau deswegen gibt es jetzt auch ausgefallene Muttertagsideen!

Außergewöhnliche Erlebnisse gehören zu den Präsenten, die man nicht einfach so weglegt und vergisst, sondern an denen man sich ein ganzes Leben lang gern erinnert. Man muss ganz einfach darüber nachdenken, woran man sich am meisten erinnert, etwa an die zwanzigste Tafel Schokolade zu Ostern oder an den Urlaub zum Valentinstag? Die Antwort ist eindeutig, Erlebnisse punkten immer mehr, als irgendwelche Gegenstände oder Lebensmittel. Also sollte man die Erlebnis-Gutscheine definitiv zu den besten Muttertagsideen zählen. Bei uns können Sie schon mal einen Blick auf die breite Palette werfen und eventuell sogar einige Muttertagsideen verwirklichen!

Wie bekannt, verbringen die meisten Mütter gerne etwas Zeit mit der Familie. Leider gibt es in manchen Fällen nur selten eine Möglichkeit, sich diesen Traum zu erfüllen. Deshalb stehen zum Beispiel das Family Camp oder das Wildnis Survival Training mit der ganzen Familie auf der Spitze der Liste der kreativen Muttertagsideen. Eng gefolgt werden diese von den ausgefallenen und adrenalinreichen Muttertagsideen: Klettern, House Running, Hummer Offroad Fahrt – Da sind Gänsehautattacken garantiert! Doch das ist noch lange nicht alles, für all die Meerjungfrauen gibt es einen Schnorchelkurs, eine Kajak- oder Kanutour, Canyoning und Skijak.

Auch die gestressten Mütter können sich mithilfe der erholsamen Muttertagsideen endlich entspannen und zwar mit einer afrikanischen, einer Hot Stone oder einer Wellness Massage. Wenn auch das nicht reichen sollte und noch mehr Ruhe und Verwöhnung gefragt ist, sollte man sich für ein Beautyprogramm für Sie entscheiden – Da wird man garantiert auf Händen getragen und wie eine echte Königin behandelt. Auch die Freunde der Gourmet- und Theater-Erlebnisse wurden bei der Sammlung der besten Muttertagsideen nicht vergessen: In diesem Bereich gehören Draculadinner, Märchendinner und die verschiedenen Weinseminare zu den Rennern!

Haben Sie in unserer Auswahl kein passendes Angebot gefunden, können Sie sich die Event-Portale vornehmen und unter den zahlreichen Muttertagsideen das passende Geschenk finden. Viel Glück bei der Suche!

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Looking for something?

Use the form below to search the site:


Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...

    Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.